Wer ist der Mensch?

Kennen wir uns noch oder ist das Leben ein vorbeifahrender Zug der nicht angehalten werden möchte.

Wir werden als Geschenk geboren und nach und nach an das Leben gewöhnt. Aber was passiert hier mit uns? Leben wir wirklich? Kennen wir unsere Kindheitsträume noch und woher kommen wir tatsächlich? Wer ist tatsächlich unser Vater und wer ist unsere Mutter? Nehmen wir alles so hin wie wir es vorgelebt bekommen?

Lieben wir uns noch selber?

Können wir für andere noch Freunde sein?

Haben wir die Bedeutung von dem Gebot du sollst nicht lügen mal gründlich überdacht? Kennen wir die mögliche Auswirkung einer Missinterpretation von dem Gebot Ehre deinen Vater und deine Mutter?

Wozu dient Geld, Macht und Sex?

Warum haben die Menschen Religionen, Landesgrenzen und gesellschaftliche Systeme erschaffen?

Kontrollieren wir uns noch selber oder werden wir kontrolliert?

Fühlst du dich wirklich wohl in deiner Haut?

Erkennen wir unsere Abhängigkeiten?

mensch1
mensch5-1
mensch2
mensch6
mensch5
mensch10
mensch13
mensch4
mensch7
mensch8
mensch9
mensch11
mensch12
zusammen