Schicksalhafte Wendungen

Vertrauen in sich und Liebe zu anderen Menschen

Zukunft gestalten

Spiritualität

Bewusste Ernährung mit Angelie

Spiritualität führt zu Zufriedenheit

Bestrafung durch Ignoranz und Ablehnung

Politik der Gegenwart – Wer regiert die Welt?

Miteinander führt zu Gemeinwohl

Loslassen

Täuschung durch Politik und Impfung

5G Microchip Implantat Freiheit

Prüft die Meinungen anderer

Falsche Propheten

Betrachtung des eigenen Selbst

Ernährung die Süchtig macht – erklärt durch Chantal

Chaos regiert die Welt

Verwirrung

Ernährung mit Chantal

Verwirrung

 

Achtsame Gedankengestaltung bedingt Achtsame Gedankenkontrolle

Bridgecreation geht über Radio in den Austausch und Alonso stellt sich Fragen von Zuhörern. Alonso erzählt über das Projekt Bridgecreation und die damit verbundenen Erfahrungen.

Wer ist der Mensch? Erkenne dich selbst und finde deine wahre Persönlichkeit

Lieben wir uns selber noch? Wissen wir wer wir sind? Achten wir auf unsere Umgebung? Sehen wir die Chance unser Leben zu überdenken? Der Mensch zieht sich zurück und die Natur darf atmen. Haben wir nun die Chance uns vom Außen zurückzuziehen? Wir dürfen unser Innenleben betrachten.

Liebe

Naturschutz Tierschutz, Ernährung und Humanität

Wer ist der Mensch? Sind wir noch Achtsam?

Was sind unsere Gedanken?
Wodurch werden unsere Meinungen gelenkt?
Wer sind die Jesuiten?

Was macht Stress mit uns? Haben wir schon gewusst, dass Stress unser Immunsystem schwächt und dieses aber eine enorme Bedeutung für unsere Abwehrkräfte hat? Warum achten wir nicht besser auf unseren Körper?

Erkennen wir uns noch? Sehen wir unseren Weg wie wir glücklicher sein könnten? In diesem Video möchten wir Wer ist der Mensch tiefgründiger erläutern. Wie könnten wir unser Verhalten kultivieren?

Was passiert in der Welt? Warum Corona? Gehen wir noch Achtsam miteinander um? Interessiert sich die Politik für uns? Warum halten Menschen nicht zusammen?